Jobangebot: Willst Du bei den Kardashians arbeiten?

Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) suchen einen engagierten und motiviert Praktikanten (w/m) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bewerbungen bitte an:

Einer der reichsten Familien der Welt die Kardashian/ West sucht eine/ einen Praktikanten in Vollzeit zur Betreung der gemeinsamen drei Kinder von Kim Kardashian und Kanye West zu den weiteren Aufgaben die dich erwarten gehört das Einkaufen. Du erhälts einen starken Einblick in die Familie jedoch ohne Bezahlung. Die US- Behörden können hier alarmiert sein da unbezahlte Praktika nur dann erlaubt sind wenn es zur Aus- oder Weiterbildung beiträgt. Bei einen Vermögen von fast einer Milliarde US Dollar sollte doch eine faire Entlohnung drin sein.

Die Realitydarstellerin Kim Kardashian und der Rapper Kanye West freuen sich jetzt auf zahlreiche Bewerbungen.

An alle, die sich angesprochen fühlen:

Email:     kimsupport@kardashianjennerdigital.com

Website: https://www.kimkardashianwest.com/email-support

 

Bildquelle: 123.rf
Bild Urheber: buzzfuss